Fehlercode: - 5009 : 0x80041f42

#0
10.09.2007, 21:50
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo Ihr habe mir ein Pixelprogramm auf meinen PC geladen und jetzt will ich das deinstalatieren jetzt kommt immer zu die Fehlermeldung - 5009 : 80041f42 Habe schon alle Deteien die zulöschen waren rausgenommen nur bei der Systemsteuerung bekomm ich das blöde Programm nicht raus.. Kann mir vielleicht jemand helfen??

LG Diamant
Seitenanfang Seitenende
10.09.2007, 22:00
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6462
#2 Poste bitte den Namen des Programms.
Schon auf der entspr. Herstellerseite nach Support Ausschau gehalten ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
11.09.2007, 07:31
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Ich habe Win XP

Und das Programm ist das Ulead PhotoImpact 11. Ich habe geschaut aber leider noch nichts gefunden.
Seitenanfang Seitenende
11.09.2007, 09:09
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6462
#4 Könnte ein Fehler in Verbindung mit InstallShield bzw. dem Installscript sein.
Ich würde das Programm noch einmal versuchen installieren und anschl. zu deinstallieren.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
11.09.2007, 13:18
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 Ich kann das Programm auch nicht installieren bei Wizzar bekommt er die gleiche Fehlermeldung
Seitenanfang Seitenende
11.09.2007, 17:17
...neu hier

Beiträge: 9
#6 Ich bin zwar kein xp user aber versuch mal das Verzeichnis ...Gemeinsame Dateien\InstallShield zu löschen oder besser umbennenen und ein neues anlegen (sicherhaltshalber).
Virenscanner ausschalten ! und dann das prg neu installieren
__________
Wer bin ich und wenn ja, wieviele ?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: