Windows Passwort mit Bootdisk/Boot CD umgehen !

28.07.2007, 18:42
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi,
ich bin neu hier im Forum und es tut mir auch echt leid das ich für dieses Thema einen neuen Thread aufmache, aber es ist wirklich dringend.
Also ich hatte vor 2 Tagen einen wirklich geilen Urlaub hinter mich (Ballermann) und als ich wieder zu Hause war wollte ich direkt mal gucken was für e-mails ich bekommen habe (Chef, Freundin usw.)
Und genau da fängt das Problem an, ich komme nämlich nicht mehr an das Windows XP Home Edition Passwort vorbei... ich habs vollkommen vergessen.
Das schlimme daran ist, das ich auch das Administrator (im Abgesicherter Modus) Passwort vergessen habe... es ist das selbe wie das Windows XP Home Edition Passwort .
Ich muss unbedingt wissen wie ich die beiden oder auch nur eins der Passwörter umgehen kann.
Formatieren kann ich die Festplatte auf keinen Fall, da ich ziemlich wichtige Datein für meinen Job da drauf habe.
Ich hab diesen Thread hier im Forum gefunden, aber der bringt ja nix weil ich ja nicht an den Passwörtern vorbei komme.
http://board.protecus.de/t12708.htm
Ich hab mich auch schon im Internet etwas schlau gemacht und diese Seite gefunden:
http://masterbootrecord.de/deutsch/bootdisketten.php
Dort habe ich unter dem Punkt Boot-Disks die Datei für WindowsXP© Home Edition runtergeladen, aber dafür brauche ich ja wiederum ein Diskettenlaufwerk und genau das habe ich an meinen PC nicht.

Also frage ich euch hier:
Wer von euch kennt eine Möglichkeit das Windows XP Home Edition Passwort oder das Administrator (im Abgesicherten Modus) Passwort zu umgehen.
Am besten mit einer Boot CD.

Ich hab nämlich kein Diskettenlaufwerk und ich will mir kein Externes Diskettenlaufwerk kaufen.
Ich bitte nochmal vielmals um entschuldigung und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Danke und einen schönen Tag noch.
(Ihr seid meine letzte Hoffnung)
Dieser Beitrag wurde am 28.07.2007 um 18:47 Uhr von HEast editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.07.2007, 11:15
Member

Beiträge: 519
#2 Ist es dir nicht 8€ Wert, wieder dank eines Disketenlaufwerks Herr deines Rechners zu werden ? Wenn deine Arbeitsunterlagen so wichtig sind, und es keine andere Lösung gibt, würd ich mal die 8€ opfern, und das Laufwerk kaufen...
Seitenanfang Seitenende
29.07.2007, 12:30
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Was kostet so ein Diskettenlaufwerk nur 8€ ?!
Wusste ich ja gar nicht.
Seitenanfang Seitenende
01.08.2007, 22:34
...neu hier

Beiträge: 9
#4 In dem oben verlinkten Post wird auch auf 'ne CD-Version des "Offline NT Password & Registry Editor" hingewiesen. Wo ist das Problem?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: