Text auf dem Kopf schreiben + rückwärts schreiben: ʇsǝʇ

#0
04.07.2007, 02:18
Member
Avatar Tille

Beiträge: 448
#1 ¿ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇxǝʇ ɥɔı ǝqıǝɹɥɔs ǝıʍ

'o11ɐɥ

angeregt durch: http://pne.livejournal.com/398399.html
ist hier ein lustiges Tool entstanden um Text auf dem Kopf zu schreiben.

http://www.revfad.com/flip.html

es funktioniert anscheinend ;)
viel Spass ;)
Tille
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Seitenanfang Seitenende
20.07.2007, 20:02
Member

Beiträge: 519
#2 faszinierend mit was isch leute so beschäftigen
Seitenanfang Seitenende
27.08.2007, 10:57
Member

Themenstarter
Avatar Tille

Beiträge: 448
#3 wenn ihr dieses Zeichen irgendwo hin postet, schreibt ihr rückwärts: (copy und paste) ‮‪‫‬‭‮҉

klappt bestens!
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Dieser Beitrag wurde am 27.08.2007 um 11:05 Uhr von Tille editiert.
Seitenanfang Seitenende
30.08.2007, 13:27
...neu hier

Beiträge: 6
#4 yeah, ganz geil ;) danke für den Tipp
Seitenanfang Seitenende
05.10.2007, 23:04
...neu hier

Beiträge: 1
#5 Wollte nur mal danke sagen^^
Seitenanfang Seitenende
10.10.2007, 18:58
...neu hier

Beiträge: 8
#6 is ja cool, haha immer mal was neues
Seitenanfang Seitenende
04.12.2008, 19:12
...neu hier

Beiträge: 1
#7 Hallo.


Das mit dem auf dem Kopf schreiben funktioniert ja ganz gut aber ich such schon seit ein paar stunden um das von rechts nach links zu schreiben hinbekommen ;). Das mit dem Zeichen da oben funktioniert irgendwie nicht ;). Wär nett wenn mir das nochmal erklären könnte und sry für das uralt Thread ausgraben ^^.
Seitenanfang Seitenende
23.08.2010, 09:27
...neu hier

Beiträge: 1
#8 Achtung! Moderation Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventl. Werbung (...mehr)

ist schon ein alter post, aber hier für die Facebook jünger noch ne schöne APP mit der man den gedrehten Text gleich bei facebook posten kann: http://://www.ed.or.at/de_DE/flip.ed
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: