Ich habe ein problem mit der Festplatte

01.07.2007, 18:32
Member

Beiträge: 107
#1 Hallo leute,

habe wieder einmal ein problem!

Ich habe in meinem PC 2 DVD laufwerke und 2 festplatten

Buchstaben C: und F: sind die Festpl.

Auf F: ist mein betriebssystem das ich seit Januar dieses Jahres drauf habe!
Auf C: war nur müll diese ließ sich aber nicht formatieren und da dachte ich (schlauerweise) ich lege die Windows XP CD ein und formatiere einfach C und starte dann normal hat auch geklappt bis auf das er nicht so starten will wie ich es gerne hätte... (was ich nicht hätte tun sollen) !Nun ist das problem das meine Shclauer doofer PC von C aus startet und F nicht mehr will!

Ich habe schon die Festplatten von der versorgung her getrennt und die wo F ist angeschlossen dabgei heißt es er findet eine Boot (blabla) nicht!

Jetzt bin ich momentan notdürftig im netz möchte aber wieder meien alte platte haben um riesigen rat und hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!!!
__________
Mit lieben Grüßen euer Mario
Seitenanfang Seitenende
02.07.2007, 13:11
Member

Themenstarter

Beiträge: 107
#2 Habe jetzt mal noch folgendes gemacht

Habe meine Orginale XP cd eingelegt und dann komm wo man eine taste drücken muss zum starten!
Dann kommt die frage ob man es installieren will oder reparieren da bin ich auf installieren gegangen und dann auf reparieren aber auch dieses half nix ;)
__________
Mit lieben Grüßen euer Mario
Seitenanfang Seitenende
02.07.2007, 22:43
Member

Beiträge: 276
#3 hast du im bios alles richtig eingestellt
Seitenanfang Seitenende
02.07.2007, 22:52
Member

Themenstarter

Beiträge: 107
#4

Zitat

markussa postete
hast du im bios alles richtig eingestellt
Ja ist alles wie vorher wurde nichts verändert.
__________
Mit lieben Grüßen euer Mario
Seitenanfang Seitenende
10.07.2007, 17:26
...neu hier

Beiträge: 8
#5 Die Festplatte löschen kein problem!
Gehe auf star>systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung> und dann klickste da links im menü auf "Datenträgerverwaltung" Klicke dann einfach rechtsklick auf deine partition die du löschen willst. Dann is die Partytion wech und du kann dann dort die Partition neu erstellen.

Kontakt: senicm@htp-tel.de
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: