WIN32 Parite B eingefangen - was nun ?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
08.02.2003, 19:12
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Habe mir ( Kazaa ?? ) WIN 32 Parite B eingefangen
Was tun um sicher alles loszuwerden.

Danke für eure detaillierten Infos.

golfgolf...
Seitenanfang Seitenende
09.02.2003, 10:02
raman
zu Gast
#2 Lies dich mal ein wenig hier durch: http://www.virusbtn.com/resources/vgrep/vgrep.cgi?terms=Win32%2FParite.b&product=0

Nutze eine gute und aktuelle AV-Software wie z.B. KAV( www.avp.ch ) oder Mcafee und lasse den Virus reinigen. Ein zurueckspielen eines sauberen ackups waere natuerlich besser. VIeleicht ist die aktuelle PCWelt was fuer dich. SIe enthaelt eine Bootfaehige CD mit einem relativ aktuellen F-prot.

MfG raman
Seitenanfang Seitenende
09.02.2003, 14:29
Member

Beiträge: 626
#3 oder aber nutze Virenentvernungstools.Die gibt es zB: http://www.symantec.com/avcenter/tools.list.html
oder :
http://www.trojanerinfo.de
oder aber eine Virenschutzsoftware.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
16.06.2003, 21:11
...neu hier

Beiträge: 1
#4 habe den Virus auch, schätze auch auf Kazaa. Danke für die links, jetzt weiß ich wenigstens was über das schei... Teil.
Naja, kann wohl trozdem neu installieren, hoffe dann isser weg.
Seitenanfang Seitenende
09.08.2005, 00:41
...neu hier

Beiträge: 1
#5 Hmm ich habe mich durch alle Thread durchgegraben, konnte den Virus aber immernoch nicht killen. Mein anti Vi XP sagt mir zwar das ich keinerlei Viren auf dem Pc habe, aber sobald ich eibn anderes Viren Programm downoade fehlt irgend eine Datei von eben diesem Download. Wie bei vielen andere auch hat sich der Virus bei mir in der System Volume Information festgefressen. Ich habe die System restore ausgeschaltet und neugestartet, ist der Virus somit aus der System Volume gelöscht? Wie komme ich an die regestry daten dran? Ausführen regedit und dann? wo muss ich die tmp files suchen? Ich weiss das die Fragenalle schon gestellt wure, aber ich konnte noch keine genaue Lösung ausmachen.
Seitenanfang Seitenende
09.08.2005, 00:50
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#6 Direkt Download von Bitdefender http://www.bitdefender.com/site/Download/downloadRemovalTool/136
oder ein Onlinescan bei Panda
http://www.pandasoftware.com/activescan/
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
09.08.2005, 00:59
MerlinX
zu Gast
#7 Würde ein Neuaufsetzen des Systems empfehlen!! Damit biste immer auf der
Sicheren Seite.

(Ich mache keine keine Kommpromisse bei Würmern,Viren,Troyanern). Keine Hijack-Logs,Escan usw. Sondern Radikal neu auf setzen.Ich kann mir das auch
garnicht leisten. (Hombanking fast jeden Tag)
Edit: hatte ich vergessen>
Habe immer auch ein gutes Backup (Bandlaufwerk)

In einer viertel Stunde habe ich mein System wieder OK.
Tip>Außerdem bitte Boadsuche! Gibt genug Hinweise.!!
Gruß Merlinx ;)
Dieser Beitrag wurde am 11.08.2005 um 19:36 Uhr von Merlinx editiert.
Seitenanfang Seitenende
26.10.2005, 13:35
...neu hier

Beiträge: 1
#8 ich habe mir diesen besch...eidenen virus auch eingefangen. zuerst hab ich antivir personal drüberlaufen lassen und alle betroffenen dateien repariert. dann hat sich mein pc aufgehangen und ich habe die reset-taste gedrückt. seitdem geht garnichtsmehr: es werden keine symbole auf dem desktop mehr angezeigt und die taskleiste versteckt sich auch. WAS SOLL ICH MACHEN?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Seitenanfang Seitenende
03.10.2007, 23:09
...neu hier

Beiträge: 1
#9 kleiner tipp hat bei mir geholfen allerdings weiß ich net obs funtzt!
also ich bin einfach in den 2ten acc rein und der hat geladen der haupt acc hat bei mir nämlich auch nichts mehr als hintergrund angezeigt!

Also einfach probieren unterm abgesichterten modus 2ten acc zu erstellen und dort tool von biddefender drüber laufen lassen!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: