Passwort Win2000 knacken/überschreiben

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
08.05.2007, 14:42
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo,

ich habe ein kleines Problem:
ich habe von einem Verwandten einen Laptop (Win2000) bekommen, kurz nachdem dieser leider Verstorben ist. Der Laptop funktioniert soweit ganz gut, nur ich kann mich nicht an seinem Adminkonto anmelden. Das Passwort wusste auch nur er.
Ich habe aber keinen bock, mir ein neues Win2000 zu kaufen und neu zu installieren.
Könntet ihr mir vielleicht bitte sagen, wie ich das alte Passwort knacken, entfernen bzw. überschreiben kann?? Und das wenmöglich "Idiotensicher", da ich so auf dem Gebiet nicht sehr begabt bin *heul*...

schonmal DANKE im Vorraus

Muenchner154
Seitenanfang Seitenende
08.05.2007, 22:55
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#2 Dieser thread sollte dir helfen: http://board.protecus.de/t24024.htm
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: