ports freigeben unter suse 8.1

06.02.2003, 23:53
Member

Beiträge: 39
#1 habe mal ne frage, will unter linux 8.1 edonkey laufen lassen. dazu muß ich den port 4662 freischalten (fehlermeldung im terminal) wie muß ich das anstellen um ans ziel zu gelangen?

ich muß dazusagen, das ich keine firewall nachinstalliert habe. das linux ist standartmäßig so installiert wie es von disc kommt.
__________
um etwas zu verstehen muß man wissen wie es funktioniert
Dieser Beitrag wurde am 07.02.2003 um 09:15 Uhr von enno-tyrant editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.02.2003, 20:38
Member
Avatar framp

Beiträge: 326
#2

Zitat

enno-tyrant postete
habe mal ne frage, will unter linux 8.1 edonkey laufen lassen. dazu muß ich den port 4662 freischalten (fehlermeldung im terminal) wie muß ich das anstellen um ans ziel zu gelangen?

ich muß dazusagen, das ich keine firewall nachinstalliert habe. das linux ist standartmäßig so installiert wie es von disc kommt.


Suche in diesem Forum mit edonkey und linux gibt diverse Hits!!! U.A. http://board.protecus.de/t286.htm
__________
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect." Linus Benedict Torvalds
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: