f-secure registrierung....

05.04.2007, 21:02
...neu hier

Beiträge: 1
#1 moin moin,

also ich hab da mal ein problem mit f-secure..
und zwar hab ich das progr. gekauft und installiert..
später hab ich des dann auch auf meinen laptop draufgemacht..
allerdings, wie bekannt, wird das ältere abonnement/installation dadurch ungültig (hab ich auch erst nich gewusst^^)
jedenfalls hab ich des dann vom laptop wieder runter gemacht, um des abbonement auf dem rechner wieder gültig zu bekommen
wenn er des überprüft kommt dann logischerweise des dadurch alle vorherigen installationen ungültig werden
soweit so gut
also klick ich auf weiter aber komischerweise kommt der gleiche hinweis wieder, klick ich wieder drauf kommt sie wieder und immer soweiter
also kann ich im klartext des abonnement für den rechner nicht wieder herstellen
also keine ahnung hab nicht so die ahnung...
hoffe ihr könnt mir helfen weils doch schon bissi unsicher is :p

bra1n
Seitenanfang Seitenende
06.04.2007, 01:04
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#2 evtl. hilft eine neuinstallation von f-Secure?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: