Internet Explorer - Keine Verbindung möglich

05.03.2007, 19:29
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo Leute!

Bin das erste mal hier im Forum, und hab n ziemliches Problem mit dem Internet-Explorer.

Hab heute Nacht bei Windwos Update geschätzte 70 Updates mit allen möglichen Neuerungen für XP runtergeladen und installiert. Jetzt wollte ich ins Internet, und - nichts geht mehr.

Wenn ich dann eine Site ansteuer steht unter den Eigenschaften folgendes:
"res://ieframe.dll/dnserror.htm#http://site.xy/".

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, hab keinen blassen Schimmer wie ich das wieder hinbekomme.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Mathias
Seitenanfang Seitenende
06.03.2007, 08:20
Member
Avatar Ceofreak

Beiträge: 47
#2 Funktioniert nur diese Seite nicht oder alle anderen auch nicht?

mfg

ceo
__________
Problem? <<www.google.de>>
Keine Lösung? <<board.protecus.de>>
Seitenanfang Seitenende
06.03.2007, 16:08
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Nein, der IE baut keine Seite auf.

Das merkwürdige ist, dass er anscheinend je nach Wetterlage zulässt eine Seite aufzubauen oder nicht.
Es geht mal, nach Neustart des Systems, und dann, nach schließen des IE geht wieder garnichts.

Danke, Grüße!
Seitenanfang Seitenende
07.03.2007, 08:16
Member
Avatar Ceofreak

Beiträge: 47
#4 Hi,

Benutzt du WLAN? Wenn nicht versuchs einfach mal mit Firefox http://www.firefox2.de/


mfg

ceo
__________
Problem? <<www.google.de>>
Keine Lösung? <<board.protecus.de>>
Seitenanfang Seitenende
12.03.2007, 14:51
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 Also, danke an die, die mir versucht haben weiter zu helfen.

Problem gelöst, Internet Explorer 7 einfach wieder runter geworfen, jetzt läuft es wieder ganz normal!

Bis bald,

Grüße

Mathias.
Seitenanfang Seitenende