Dauernd öffnet sich das Fenster öffnen mit....

16.02.2007, 18:07
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo ihr Lieben,
habe ein Problem Seit kurzem öffnet sich bei mir ständig wenn ich irrgend etwas öffnen will das fenster öffnen mit.
Windows erkernnt sehr wohl welche art von Datei es ist. Ich kann mache Programme dann auch öffnen wenn ich sie mit ihenen selbst öffnene. Nur meldet mir mein Virenprogramm dann (G-DATA) Infektion verhindert.
Habe mir dann gedacht das wäre ein Virus ist. Die Virensoftware hat dann beim scannen prommt 20 Viren entfernt Problem besteht weiter und die Meldung des Virenprogramms auch.

Was kann ich tun außer der Neuinstallation

lg Stonine
Seitenanfang Seitenende
16.02.2007, 23:30
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Minimum wäre, Punkt 1. von " ....Mit folgenden Infos Thread im Forum erstellen" kurz zu lesen und das Logfile hier zu posten.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »