Gibt es einen "Recorder" fuer die Tasteneingaben?

#0
13.01.2007, 14:55
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Liebe Community,
ich habe folgende Frage an euch: Ist es moeglich, auf dem eigenen PC eine SW zu installieren, mit der man die Tastatureingaben im Hintergrund "aufzeichnen" kann. Oder kann ich mir sicher sein, dass es keine Moeglichkeit gibt, mit der meine eingaben gespeichert bleiben?
Fuer eure Tips danke ich euch herzlich :-)
Sven
Seitenanfang Seitenende
13.01.2007, 15:17
Member

Beiträge: 14
#2 also soweit ich weis gibt es programme die passwörter aller art sofern du dies einstellst mitloggt und da wo gewünscht abspeichert...ob man auch verschiedenes mitaufzeichen kann weis ich nicht...

Soviel von mir...Falls ich mich irre lasse ich mich gerne des besseremm belehren

MfG Shadow-Scorpion
__________
Nobody Is Perfect, My Name Is Nobody
Seitenanfang Seitenende
13.01.2007, 15:42
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2244
#3 Stichwort Keyogger ;)
Bitte mal die interne Suchfunktion bemühen
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende