Protokoll Programm (PC on/off)

23.08.2006, 08:41
Member

Beiträge: 183
#1 Gibt es ein Programm das protolliert, was man wie lange am PC macht? Also wann er eingeschaltet wird was wie lange in der zwischen Zeit bis zum Ausschalten gemacht wird.
Gar kein Keylogger oder so nur so protokollieren.
THX
Legonzo
Seitenanfang Seitenende
23.08.2006, 09:29
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Wenn Du so fragst, nehme ich an, dass Du vermutlich schon alle möglichen Freeware-Archive ohne Erfolg durchsucht hast...
http://www.snapfiles.com/get/pconoff.html hast Du übersehen ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
23.08.2006, 10:10
Member

Themenstarter

Beiträge: 183
#3 Hmm der Link funktioniert nicht...
Seitenanfang Seitenende
23.08.2006, 10:16
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Er funktioniert, der Server is up und die URL zur Seite korrekt....alles weitere sind dann lokale Probleme ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
23.08.2006, 10:24
Member

Themenstarter

Beiträge: 183
#5 Ich geh da auf download und dann läd der ne seite und dann kann die Seite nicht angezeigt werden.
Seitenanfang Seitenende
23.08.2006, 10:28
Member

Themenstarter

Beiträge: 183
#6 Jetzt gehts. Ich hab das mit nem anderen Browser gemacht.
Wieo schliesst sich der T-Online Browser eigentlich ständig das ist sei vorgestern so deshalb benutze ich den I-Explorer der gefälllt mir aber gar nicht...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: