Skype Spam Anrufe / Telefonterror aus Russland unterbinden

06.04.2006, 00:39
KonstantinB.
zu Gast
#1 Hi,

ich hatte als ich Skype installiert hatte jeden Tag und auch mitten in der Nacht regelmäßig Anrufe von irgendwelchen russischen Frauen oder einem Inder der mir seine Tochter verkaufen wollte ;)

ich bin nun endlich dahinter gekommen, wie die auf mich stossen:
Ich hatte in meinem Profil die Stadt "München" eingetragen, und danach haben die guten wohl immer gesucht und mein Profil gefunden.

seit neustem ist mein Profil immer noch ziemlich vollständig aber nun steht da nicht mehr München sondern M ü n c h e n (mit Leerzeichen)

seitdem finden mich die gute nicht mehr und ich werde nicht mehr durch unerwünschte Anrufe genervt ;)

im Notfall kann man ja auch unter Aktionen > Optionen > Privatsphäre Anrufe von unbekannten Kontakten sperren ;)

Konstantin
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: