active-x komponenten fehlen 2

19.03.2006, 01:37
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo an denjenigen der dieses liest.... Kann mir jemand helfen mit einem Problem das mich fast verrückt macht?? habe oft gegen meine Freundin über MSN gespielt.. lief super und machte mega Spass. dann habe ich bei mir zwei Programme installiert
(Original) und dann kam diese bescheuerte Fehlermeldung... Active-X komponenten fehlen zwei. habe im IE6 alles so eingestellt wie ich es überall gelesen habe.. aber nichts... grrrrrr. habe winXP mit sp2... zonealarm...antivir drauf. Und ich möchte gerne das meine Freundin wieder gegen mich verliert... manchmal ist es aber auch andersrum... grins.....
Für jede hilfe bin nicht nur ich sehr sehr dankbar.....
Gruss von einem hoffnungslosen..... hemad
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: