Bios Einstellung

14.02.2006, 18:49
Member

Beiträge: 78
#1 Hallo Leute

Habe einen neuen Rechner gekauft uund jetzt möchte ich das er beim Start als erstes auf das CD Rom Laufwerk zugreift.Komme mit der F8 Taste ins Bios danach steht

Phonix-Award Bios

Boot Menu

Select a Boot First device

- Floppy Disks
- Festplatte
- CD Rom
Da ich mich nicht auskenne eine Frage an euch alle da drausen wie ändere ich diese Einstellung, mit welchen Tasten muß ich die änderung vornehmen?
Wer kann mir helfen?

mfg Mätschi
Seitenanfang Seitenende
14.02.2006, 21:50
Member

Beiträge: 427
#2 Weiß nicht genau wie es beim Phönix-Bios ist. Aber im Allgemeinen steht das auch im BIOS drin (change values..). Die üblichen 'Verdächtigen' sind Bild-auf Bild-ab Taste oder auch + / - .
Also probier mal mit Pfeiltasten auf gewünschtes Bootdevice gehen und dann mit Bild-auf oder + / - dieses an die erste Position navigieren.
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
15.02.2006, 18:38
Member

Themenstarter

Beiträge: 78
#3 Hallo BugFix

Habe schon alles versucht kann alles mit den Pfeiltasten markieren aber es läst sich nichts umstellen.Es kommt auch nur diese eine Seite weitere Einstellungen wie zB Zeit einstellen geht nicht.
mfg Mätschi

Habe auf meinen anderen Rechner die Bios Version Phönix da klappt es super.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: