Viele Dateien die nicht bekannt/Zonealarm

#0
31.12.2005, 11:47
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Als Firewall habe ich Zone alarm 6.0 Seit einiger zeitt habe ich dort über 100 Programm einträge die ich nicht indentifizieren kann. Der Name ist zb." IÈC= " Es gibt auch ein Programm das meine Tastatur beeinflussen möchte. Ich habe scho mit mehreren Programmen versucht aber sie haben alle nichts gefunden. (Antivir, Spybot - Search & Destroy, Ad-Aware SE Professional, Spyware Doctor)
versuche einen Bild bezufügen.

Ich hoffe es kann mir jemdan helfen

gruss stefan

Seitenanfang Seitenende
31.12.2005, 13:30
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6462
#2 Schwer zu sagen was da los ist. Kann nur mal beschreiben, was ich an deiner Stelle alles unternehmen wüde:
- Prüfen, ob die Dateien überhaupt auffindbar sind. (ich vermute- nein.)
- Versuchen festzustellen, welchem Pfad/Ordner Zonealaram diese Dateien zuorrdnet.
- ein komplettes Checkdisk auf alle Partitionen durchzuführen, also z.B. für c:\
chkdsk c: /F /R wenn es da Ungereimtheiten gibt:
- Ggf. ein Tool zum Prüfen der Festplatte vom hersteller besorgen

Zitat

Es gibt auch ein Programm das meine Tastatur beeinflussen möchte.
Wie kommst Du darauf ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
02.01.2006, 13:19
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Leider gibt es keinen Pfad oder ordner in dem die datein abgelegt werden. Wie du vermutest. Ich habe auch einen Komlpeten Diskceck gemacht. Aber es war da nicht zu finden.
Könnte es sein das sich diese dateien in der registrie befinden?

Das Programm das meine Tastatur beinflussen will startet sich nach zone alarm wenn man sich anmeldet. Dann Kommt ein Hinweis das ein Programm meine Maus und Tastatur Kontrollieren möchte. Ich kann es Zulassen oder verweigern es ist immer der Selbe effekt.
Seitenanfang Seitenende
08.01.2006, 17:18
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6462
#4

Zitat

Dann Kommt ein Hinweis das ein Programm meine Maus und Tastatur Kontrollieren möchte.
Gibt es in der Meldung einen Hinweis, welches Programm das genau ist (Dateiname/Pfad ?)
Was die Liste an kryptischen Dateinamen betrifft: Schon versucht, Zonealarm neu zu installieren ?
Einen Antivirus-Test auf http://www.kaspersky.com/downloads/kws/kavwebscan.html solltest Du mal durchführen. Nur um das Scan-Ergebnis von Antivir nochmals abzusichern.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: