Bei MSN Messenger 7.5 lässt sich Plus nicht installieren

01.11.2005, 11:21
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Leute

ich habe mir gerade den MSN Messenger 7.5 (Build 7.5.0311) heruntergeladen und will mir nun den Messenger Plus installieren.
Wenn ich die Setup Datei vom Messenger Plus anklicke startet sie nicht und ich bekomme sauch keine Fehlermeldung nur der PC meldet über Sound einen Fehler.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ?

Gruß
Jochen
Seitenanfang Seitenende
01.11.2005, 14:21
Member

Beiträge: 462
#2 Hi DuzziDuzzi,

ich persönlich halte zwar wegen der Spyware - die von unaufmerksamen / unerfahrenen / unwissenden Usern schnell aus Versehen mitinstalliert werden kann - absolut nichts von "Messenger Plus"! Unabhängig davon habe ich kürzlich gelesen, dass es wohl mit älteren Versionen des Messenger Plus und MSN 7.5 Probleme geben kann. Siehe dazu auch z.B. hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006720.html

Und für alle Unerfahrenen nochmals die Warnung! Auf keinen Fall bei der Installation dieses Add-ons der Installation des "Sponsors" zustimmen!

Gruß
RollaCoasta
__________
U can get it if u really want! (J.Cliff)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »