Tiny Personal Firewall deinstalliert - Problem mit Agnitum Outpost Firewall

20.09.2005, 09:26
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ersmal Hallo an alle.


Ich hab folgendes Problem:

Vor ein paar Monaten war im Chip die Kerio Personal Firewall dabei. Diese hatte ich dann auch installiert - allerdings hat sie mir nicht zugesagt, daher hab ich sie wieder deinstalliert.

Danach wollte ich mir die Agnitum Outpost Firewall installieren. Hat wunderbar geklappt, allerdings habe ich seitdem das Problem, dass die Agnitum Outpost Firewall bei jedem aktivieren, dass die Tiny Personal Firewall installiert sein soll - die habe ich aber meines Wissens nie installiert.

Die Meldung - abgesehen von diversem Blabla sieht so aus:

Tiny Personal Firewall service is running
Service name: fwdrv


Hat jemand ne Ahnung, wie ich das wegbekomme? Denn es treten leider jetzt auch öfters Bluescreens auf.


MfG Josef.
Seitenanfang Seitenende
18.10.2005, 07:50
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Einfach die folgenden Dateien
fwdrv.err und
fwdrv.sys

aus dem Verzeichnis System32\drivers

entfernen. Schon sollte der "Spuk" ein Ende haben.

Schönen Gruß

capitulum
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: