Wie entfernt man 'reader_sl.exe' aus dem Arbeitsspeicher?

24.08.2005, 15:29
Member

Beiträge: 12
#1 Hallo,

könnt ihr mir helfen?
Ich möchte 'reader_sl.exe' aus dem Arbeitsspeicher rauskriegen, das ist der Schnellstarter vom Acrobat Reader.
Im Acrobat-Reader-Optionsmenü habe ich nichts gefunden.
Dann habe ich noch gelesen, dass man es über die Systemsteuerung entfernen kann (http://www.file.net/prozess/reader_sl.exe.html), weiß aber nicht wie.

Oder kann man es nur über die Registry entfernen?

Danke!
Seitenanfang Seitenende
24.08.2005, 17:45
Member

Beiträge: 1132
#2 Hallo Revilonab,

Lade Dir Sysinternals Autoruns
http://www.sysinternals.com/utilities/autoruns.html
Mit dem Tool kannst Du alle Autostart-Einträge (und mehr) einsehen, deaktivieren oder ganz löschen.

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Seitenanfang Seitenende
30.06.2008, 14:33
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Warum so umständlich?
Du kannst es doch einfach aus dem Systhemstart rauswerfen.

"Start" -> "Ausführen" -> "msconfig" -> "Systhemstart" -> Häkchen entfernen bei reader_sl

Sollte eigentlich funktionieren.
Ansonsten versuche dein Glück in der Registrierung
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: