Logon Skript wird nicht ausgeführt, wenn Firewall aktiviert ist.

#0
21.07.2005, 13:27
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Wenn die NIS 2005 Firewall eingeschalten ist, wird das Logon Skript (liegt auf einem Server) nicht ausgeführt, obwohl auch die Skriptblockierung ausgeschaltet ist.
Bei ausgeschalteter Firewall läuft das Skript beim Anmelden in Windows XP.
Bin für jeden Hinweis dankbar ....
Seitenanfang Seitenende
28.07.2005, 16:05
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4592
#2 Zu ungenau die Beschreibung. Bitte etwas detailierter!
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
29.07.2005, 07:56
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Das Logon Skript liegt auf einem Linux-Server und wird beim Start von Windows XP ausgeführt um die Netzwerklaufwerke zu verbinden. Ist die NIS 2005 Firewall aktiviert, wird das Skript eben nicht ausgeführt, bei ausgeschalteter Firewall eben schon. Folglich scheint die Firewall die Ausführung des Skripts zu blockieren, wofür ich aber keine Erklärung habe.
Seitenanfang Seitenende