Probleme mit dem Windows Media Player

27.06.2005, 21:55
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo alle zusammen, ich bin ab heute neu in diesem Forum,da ich als Technikniete eure Hilfe bräuchte:-) Ich muss von einer Uniseite Hörbeispiele abhören. Ich hatte da auf meienm alten Rechner das Programm Winmap. Auf dem neuen habe ich den Windows Media Player und der meldet mir, wenn ich auf das Hörbeispiel gehe, dass das Programm nicht geöffnet werden kann, da vielleicht die Datei beschädigt ist. Ich habe aber eine Freundin, die dies über den Media Player abhören kann. Muss ich vorher das Programm öffnen?Wie muss ich dabei vorgehen?funktionieren? Vielleicht kann mir dabei jemand helfen? Wäre super. Danke Rebekka
Seitenanfang Seitenende
27.06.2005, 22:36
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Um welchen Dateityp handelt es sich ?
Lädst Du die Datei auf deinen Rechner, um sie anzuhören, oder wird es als streaming abgespielt (direkt vom Server) ?
Welche Version des Media-Players hast Du ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
08.07.2005, 14:08
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Hallo ,
ich habe da ein problem.wie kann man die wiedergabeliste im windows media player ausdrucken?
Ich hoffe mir kann einer helfen
Gruß papi37
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: