Cain & Abel Password Encryption und Sniffing Tool f. Windows

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
04.05.2006, 09:35
Member

Beiträge: 214
#16 Mit der Eigeninitiative? Am besten gar nich...
__________
the power to serve
Seitenanfang Seitenende
02.06.2006, 11:22
...neu hier

Beiträge: 1
#17 Hi Zusammen,

als blutiger Anfänger habe ich mich auch an das Programm getraut und soweit schon etwas damit arbeiten können. Kann man damit aber auch wireless Netzwerke die passwortgesichert sind cracken und so mitbenutzen? Das ist selbstverständlich illegal und deshalb würde ich das nie machen, aber es wäre sicherlich sehr interessant zu wissen ob es geht. Und wenn es funktioniert, wie kann ich ein bestimmtes Netzwerk entschlüsseln lassen. Hab leider bisher nichts brauchbares gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke.....

LG

Pootie
Seitenanfang Seitenende
02.06.2006, 15:15
Member

Beiträge: 214
#18 Öhm, ne...

1. WPA gilt immernoch als quasi-sicher.
2. WEP-Netzwerke kann man mit Cain soweit ich weiss nicht knacken, mir fiele allerdings auch keine Win32-Alternative ein, ich würde da eher auf *NIX-Lösungen setzen (Kismet / Aircrack usw.)
__________
the power to serve
Seitenanfang Seitenende
20.07.2006, 05:02
...neu hier

Beiträge: 1
#19 Hallo zusammen hab das Programm auch aber irgendwie hab ich probleme mit dem hinzufügen von Remotecomputern weil die mac adresse gesucht wird und ich keine ahnug habe wie ich daran kommen soll. Außerdem frage ich mich ob es cain und abel auch in deutsch gibt hab das bisher nur englisch angetroffen danke für die antworten schonmal im Vorraus, und immer schön neugierig bleiben
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: