Restart beim Hochfahren!

14.05.2005, 00:59
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Halli Hallo.
Auch ich habe leider ein riesen großen Problem mit einem Rechner meiner Freundin. Sie hat einen Oentium 3 mit 32 MB Ram, 1000 MHZ und Windows 2000. Schätzungsweise ist er ungefähr Baujhar 1996!
Wenn ich den Pc hochfahren möchte, dann stoppt er bei Dreiviertel und startet ungefähr 3 bis vier mal neu bis zu diesem Punkt bis er dann endlich beim 5 ten Mal endlich ganz hoch fährt. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Sämtliche Virenscanner fanden keine Probleme und auch Windows habe ich neu aufgelegt. Alle unnützlichen Teile habe ich aus dem Rechner entfernt. Was kann ich jetzt noch tun? Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon einmal im vorraus.

Lg LiL
Seitenanfang Seitenende
14.05.2005, 11:11
Member

Beiträge: 3306
#2 32 MB Ram dürfte ausgeschlossen sein, mit so wenig läuft kein Windows 2000. Bei Baujahr 1996 kannst du auf einen Hardwarefehler tippen, wahrscheinlich das Netzteil. Bei einem Restwert von 0 Euro dürfte es sinnvoll sein, den PC wegzuwerfen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
14.05.2005, 22:25
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Okay.. Danke trotzdem..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: