Welches IRC Script ?

26.04.2005, 20:31
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#1 Moin Jungs und Mädels,
also ich bin jetzt schon ziehmlich lange im IRC unterwegs und bin immer mit dem Weissadler Script gut gefahren, aber jetzt brauch ich ein neues Script....
Es sollte ein paar Funktionen für Op und Nickserv beherschen (mp3 player wäre auch nicht schlecht) aber er sollte vorallem fix sein, nicht abstüzren und bitte sagt jetzt nicht Nn script ;)

Kennt ihr da noch was in der richtung mit guten Funktionen und sonst gut laufend ....

MFG
DAFRA

P.s.
Selbst zu scripten hab ich keine Lust ;)
Seitenanfang Seitenende
26.04.2005, 20:49
Member
Avatar Malkesh

Beiträge: 669
#2 Selber scripten *räusper*.

Nene, nur ein Spaß.
Ich persönliche fahre mit Invision die letzten Jahre ganz gut. Hat die von dir genannten Funktionen und noch ein paar mehr. Außerdem ist es nicht so quietsche-bunt (und das was an Farben benutzt wird kann man deaktivieren). Besonders lieb sind mir auch Funktionen wie "Block ALL color codes from channel" geworden. Kann bei manchen Bunstift-Kindern sehr erholsam sein.

Abgestürzt ist mir das Invision-Script noch nie.
__________
"life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck."
Seitenanfang Seitenende
27.04.2005, 12:40
Member

Beiträge: 228
#3 moin zusammen

jetzt benötige ich mal hilfe. da es verschiedene softwarepakete gibt würde mich interessieren was es mit dem mIRC zum vergleich mit dem invision oder weissadler für unterschiede gibt. bin ab und an mit mIrc unterwegs.

bedanke mich schonmal vorab (geh jetzt mal goggeln deswegen).

frohes surfen und chatten

mfg fake
__________
Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Seitenanfang Seitenende
27.04.2005, 13:08
Member
Avatar Malkesh

Beiträge: 669
#4 Im großen und ganzen sind Scripts geschmacksache, weswegen ich nur raten kann: selber ausprobieren und nutzen was einem am Meisten zusagt.
Man kommt aber meistens auch wunderbar ohne Scripts aus.

Anfangen zu "brauchen" tut man sie eigentlich erst ab dem Moment, wo man in mehreren bzw. größeren Channeln Op ist und daher gewisse Vorgänge automatisieren sollte, um einem das Leben zu vereinfachen (Flood-Protection, etc), damit kann man sich den Einsatz von Bots sparen.
Als Oper (nicht Op) scriptet man sich die benutzen Funktionen meistens selber, um genau zu wissen das es auch tut was man will.

Als normaler User, der keine großen Channels oder Netzwerke zu verwalten hat ist es ziemlich egal was man nutzt, da kommt's nur drauf an was man gerne von einem Script "möchte".
Wenn du also wirklich ein Script willst, würde ich dir einfach mal empfehlen sie zu testen, bzw dir zu überlegen welche Anforderungen ein Script für dich erfüllen sollte (was soll es können, was wäre schön usw.).
__________
"life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck."
Seitenanfang Seitenende
28.12.2006, 22:29
...neu hier
Avatar space-planet

Beiträge: 1
#5 probiert doch star-script eternity v3 !!! http://space-planet.sytes.net
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: