Nacht-Thread von 22-4 Uhr

29.03.2005, 02:16
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#1 Hallo,
also erstmal zu dem Thread hier, folgendes ist eben passiert:
Ich sitze vor meinem lieben Pc, durchsöbere zum 8 mal meine paar lieblings-Foren und finde aber keinen interessanten Thread, wo ich meinen Send dazugeben kann ;)
Also habe ich langeweile ......
Da kam mir die Idee, hier einen Nacht-Thread zu eröffnen, der folgendes bieten soll:

-Es darf nur von 22:00 - 4:00 Uhr gepostet werden
-Es wird nicht als Chat missbraucht, sondern wie gesagt halt als einfacher Thread mit den obengenannten Rulez
-Es gibt mindestens alle 3 Tage ein neues Thema, damit man sich nicht festfährt

Ich habe diese Uhrzeit gewählt, damit einfach die kleinen lieben Spammer schon im Bett liegen und um einfach mal ohne irgendwelche Kiddies, die ja leider in der letzten Zeit das Board etwas überfallen, zu diskutieren


Also ich fange mal an:
Was haltet ihr von der Einstellung von Symantec, im Inet auf verstärkte Gefahren von Mac und dem Firefox hinzuweisen, obwohl diese natürlich falsch sind. Haltet ihr das von der Geschäftsleitung für moralisch vertretbar ?? Sie könnten ja argumentieren, dass sonst Arbeitsplätze durch Umsatz einbußen wegfallen würden...

Bitte nicht einfach schreiben:
-Ne oder Ja sondern mit Begründung



MFG
DAFRA


P.s.
Sollte der Thread zu voll gespammt werden oder andersweitig missbraucht werden, hoffe ich, dass er geschlossen oder gelöscht wird.

P.P.s
Ich hoffe der liebe Lukas ist einverstanden mit dem Thread, um mal hier die alten Hasen zum diskutieren anzuregen *gg*
Dieser Beitrag wurde am 29.03.2005 um 02:16 Uhr von Dafra editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.03.2005, 09:01
Member

Beiträge: 228
#2 hi dafra

wirklich prima ideee
jetzt muss ich aber noch gleich posten , denn wenn lukas mir zuvorkommt, und dies auch in die tat umsetzt, muss ich echt noch nachts aufstehen um hier was reinzuschreiben (breites grinsen).

ne im ernst find ich wirklich ne prima Idee von dir, mit dem Nacht-Thread.
Wenn ich noch was vorschlagen dürfte dazu, dann sollte die Uhrzeit erst ab so 00:00 beginnen und nicht schon um 22:00.

finds nur schade weil ich gerne um die Uhrzeit schlafen möchte und ich dann zu den bestimmt sehr guten Threads nichts zufügen kann (na mal schaun wenns wirklich interesannt ist bleib ich eben auf dann).

klasse

frohes surfen und chatten noch mfg fake
__________
Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Seitenanfang Seitenende
31.03.2005, 01:59
Member

Beiträge: 209
#3

Zitat


[i]Was haltet ihr von der Einstellung von Symantec, im Inet auf verstärkte Gefahren von Mac und dem Firefox hinzuweisen, obwohl diese natürlich falsch sind. Haltet ihr das von der Geschäftsleitung für moralisch vertretbar ?? Sie könnten ja argumentieren, dass sonst Arbeitsplätze durch Umsatz einbußen wegfallen würden...


Eine solche Argumentation ist m.E. unlogisch und auch moralisch nicht gerechtfertigt.
Ein AG macht sich durch Verbreiten von Unwahrheiten nicht glaubwürdiger. Das scheinbar gerechte Ziel, Arbeitsplätze zu erhalten, ist auf Verbreitung falscher Tatsachen aufgebaut. Das eigentliche Ziel dieses Arbeitgebers ist nicht die Sicherung von Arbeitsplätzen, sondern die Vermehrung seines Kapitals.
Seitenanfang Seitenende
02.04.2005, 01:25
Member

Beiträge: 3306
#4 Als Mac-User finde ich das besonders lächerlich. Für Mac OS X existiert glaub ich ein einziges uraltes Rootkit namens Opener. Selbst das ist mehr ein Witz als sonst was, weil es sich nicht von selbst verbreitet und man es als Administrator installieren muss. Ansonsten nur ein Proof of Concept für einen gefixten Bug und ein supersimples Applescript das mal rumgeschwirrt ist.

Der erste Treffer wenn man bei Google nach "mac os x malware" sucht ist... na? Klaro nicht etwa die Beschreibung eines fiesen Virus sondern ein Bericht über die Erklärung von Symantec bei Slashdot. Das zeigt eigentlich alles, nämlich das Malware auf dem Mac etwas ist worüber nur Symantec redet und sonst keiner.

So und jetzt gute Nacht ;)
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: