ich hab durch virus C\WINDOWS\rundll32.exe datei verloren !!!

23.11.2004, 19:35
...neu hier

Beiträge: 3
#1 ...kann mir bitte jemand behilflich sein... durch akuten virus und wurm befall habe ich in meinem system einige dateien verloren...habe win me und wollte wie empfohlen vor dem virenscan meine systemherstellung deaktivieren und habe dadurch bemerkt dass einige meiner windows dateien verlorengegangen sind...dadurch komm ich in der systemsteuerung nicht mehr in den software ordner...kann am icon arbeitsplatz die eigenschaften nicht mehr aufrufen usw....
FRAGE:..wie komm ich wieder zu den dateien..(neu formatierung würde ich gerne vermeiden da ich nicht weiss ob ich die win Me system cd noch habe)
...also falls mir jemand helfen kann...bitte bitte bitte um antwort !!
*thx* :-) *elsonne*
Seitenanfang Seitenende
24.11.2004, 11:35
Member

Beiträge: 1132
#2 Hallo elsonne,

lies einmal dieses hier: http://board.protecus.de/t13659.htm

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Dieser Beitrag wurde am 24.11.2004 um 11:35 Uhr von Heron editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: