Wie kann ich Avg löschen?

#0
20.11.2004, 10:33
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo,

bitte, bitte, helft mir! ich möchte avg löschen und, wenn ich es versuche, dann kommt immer eine fenster, dass windows/system32/autoexce.nt im ms-dos und windows nicht ausführbar ist!!! hab schon alles bösen sachen aus meinem hijackthis log entfernt. ich habe einen immer wiederkehrenden trojaner, der offensichtlich von avg nicht ganz gelöscht werden kann!!!! deshalb möchte ich gern antivir installieren. im sicherheitsmodus konnte ich es auch nicht löschen!
bitte helft mir!

danke!!!
Seitenanfang Seitenende
20.11.2004, 18:11
Member

Beiträge: 40
#2 hi

alle avg schließen, alle prozesse die zu avg gehören mit dem taskmanager beenden, über start--> systensteuerung --> software -> avg -> deinstallieren

mit dem windows-explorer nach nicht gelöschten ordner suchen und entfernen
mit dem regcleaner die registry säubern

und dann http://members.linzag.net/680262/Antivir/Antivir.html AVPE installieren
__________
lg
Speedyweb http://members.linzag.net/680262/ --> HijackThis1.99final,AntiVirPE,Mozilla,Security-Links
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: