Partitionen verschlüsseln

30.09.2002, 13:26
Member

Beiträge: 12
#1 Ich suche ein gutes! Tool mit dem ich bestimmte Verzeichnisse oder Partitionen verschlüsseln kann. Auf PGP würde ich gerne verzichten, da ja keine Supportmöglichkeit mehr besteht. Kennt jemand ein anderes, gutes Tool. GnuPG kann leider nur einzelne Dateien verschlüsseln. Das ist sehr schade, da es ja sonst sehr gut arbeitet.

CU @ll Neo23X0


www.matrix14.de
__________
rm -rf /bin/laden
Seitenanfang Seitenende
30.09.2002, 15:04
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Ich glaube, Wincipher eignet sich ganz gut, schau mal hier rein http://cryptolounge.cjb.net/
Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
30.09.2002, 15:42
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#3 Da gibts ja schon einen Thread: http://board.protecus.de/t1236.htm

Robert
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: