Wo speichert der IE die "Favoriten" ?

#0
05.06.2004, 17:21
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo Freunde,

da habe ich doch kürzlich mit Norton Ghost meinen Computer auf sichere Werte zurückgesetzt. Leider wurde dabei auch die Liste meiner "Favoriten" im Internet Explorer zurückgeschrieben und ich habe einige wichtige links verloren. Aergerlich!
Damit sich dieses Vorkommnis nicht wiederholt, möchte ich die Liste vorher abspeichern. Aber wo finde ich sie und wie heisst sie?

Vielen Dank für Eure Tipps und ein schönes Wochenende

Martin

nitramdimsch@hotmail.com
Seitenanfang Seitenende
05.06.2004, 20:47
...neu hier

Beiträge: 2
#2 Die Favoriten befinden sich auf der Festplatte, wo du Windows installiert hast, im Ordner "Dokumente und Einstellungen", dann dem Ordner, der dem Namen entspricht, mit dem du Windows benutzt, also "Administrator" oder "Martin5723" und dann "Favoriten"
Seitenanfang Seitenende
10.06.2004, 15:22
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hat bestens geklappt. Vielen Dank auch!
Seitenanfang Seitenende