LanWare BR-1200 - Probleme?

23.02.2003, 19:40
Member

Beiträge: 23
#1 Hi Leute!

Ich habe immense Probleme mit meinem BR-1200!
Aufhänger, etc. Noch nichtmal der Reset geht ;)

Durch: http://mitglied.lycos.de/rius075/Hersteller/hersteller.html und diverse Router-Foren die davon berichten das "ältere" Firmware problemlos läuft bin ich auf die Idee gekommen ein Downdate durchzuführen.

Nicht ganz trivial aber es geht. Ich habe jetzt die FW von Planet drauf und es läuft, der Stress-Test ist in vollzug!
Ein normales Upgrade aus dem Menü geht nicht, warum auch immer, man kann aber einfach http://192.168.1.1/revive.htm im Browser eingeben um ein verstecktes Wiederbelebungsmenü zu erhalten. FW auswählen, durchatmen, beten und gucken was passiert.
Nun, bei mir hat es geklappt, der BR-1200 hat auch connected und muss sich jetzt beweisen.
Prinzipiell ist das Teil für das Geld was man bei eBay dafür gibt (+-50 €) durchaus OK, und schnell ist er auch noch, schneller als mein Fli4L jedenfalls.

Sollte der Stress-Test erfolgreich sein, werde ich noch kurz was dazu posten.

Bis in ca. 2h Stunden dann, wenn der Kasten nicht wieder abschmiert!

Bang!
Seitenanfang Seitenende
23.02.2003, 22:14
Member

Themenstarter

Beiträge: 23
#2 Also Leute "3h and still running"...

n8
Bang!
Seitenanfang Seitenende
26.02.2003, 21:52
Member

Themenstarter

Beiträge: 23
#3 Ich nochmal...

Also, das Downdate war bei mir für'n A****

ABER,

Seit mehr als 48h online mit der Firmware des 4504AX von Surecom.com.tw
Ist von 24.01.03, hat jede Menge features mehr und wie gesagt, bei mir läuft jetzt alles ohne Probleme...

Gruß,
Bang!
Seitenanfang Seitenende
01.03.2003, 11:04
DarkPursuit
zu Gast
#4 allo vielleicht kannst du mir helfen!
Ich möchte gern mit meinem Kummpel mit einem router übers internet cs zocken, aber wir können nicht auf den selben server joinen. Wenn ich als erster drauf bin kann er nicht mehr drauf und wenn er als erster drauf ist kann ich nicht mehr joinen! Weißt du vielleicht woran das liegt???

Bitte melde sich einer

DarkPursuit@gmx.net
ICQ: 171103633
Seitenanfang Seitenende
01.03.2003, 11:08
Member

Themenstarter

Beiträge: 23
#5 Hi DarkPursuit!

Das ist logisch, da ihr hinter einem Router hängt und damit mit einer offiziellen IP-Adresse, z.B. von T-online auf dem Game-Server connected.
Meist ist es so das solch ein Server nur einen Connect von einer IP-Adresse zulässt. Hinzu kommt das wenn Port-Forwarding genutzt werden muss der Router ja nicht mehr weiss zu welchem Client im LAN er die Paket weiterleiten muss.

Fazit: Es geht nicht!

Gruß,
Bang!
Seitenanfang Seitenende
04.03.2003, 01:51
Lord
zu Gast
#6 hi,
ich habe auch probleme siehe: http://board.protecus.de/t3171.htm
ich habe jetzt die fw upgedatet und mal schaun wie`ett frunzt.
melde mich wenn`s nicht geht!

Lord
Seitenanfang Seitenende
04.03.2003, 23:49
Lord
zu Gast
#7 Das ist der Hamma!
Die FW frunst, nicht ein Ausfall vom Router.


Lord
Seitenanfang Seitenende
05.03.2003, 19:03
DIMEN
zu Gast
#8 Hm ja also können wir das mit dem CS zusammen auf einem server vergessen oder was das ist doch zum ******
Seitenanfang Seitenende
05.03.2003, 20:17
Member

Themenstarter

Beiträge: 23
#9 @DIMEN:
Prinzipiell geht das, aber dann bist Du zu Hause und Dein Kumpel auch und ihr könnte auf einem Server zocken, im Team, Clan oder sonstwie.
In einem LAN mit einem ?DSL-Anschluss, der wie oben schon gesagt nur eine offizielle/öffentliche IP hat wird das wohl nicht gehen, aber dazu müsste man mal in der Doku von CS nachlesen um es genau zu erfahren.

Gruß,
Bang!
Seitenanfang Seitenende
05.03.2003, 20:19
Member

Themenstarter

Beiträge: 23
#10 @Lord:
Jib, das mit der neuen FW ist der Hammer, die von Surecom ist wirklich klasse, nur einen "Fehler" hat sie noch. Wenn Traffic auf der Kiste ist kommt man nicht mehr auf den HTTP-Config-Server von dem Teil, aber ich kann damit leben!

Gruß,
Bang!
Seitenanfang Seitenende
05.03.2003, 23:34
Lord
zu Gast
#11 Also bei mir gait alles! Absolut 100% Fehlerfrei.
Ich glaube, ich muss hier`ne Bremse einbauen! eMule läuft fast auf VOLLGAS.
Der Datentransfer beläuft jetzt im Schnitt 3,9 GB in etwa 24 Stunden.

Lord
Seitenanfang Seitenende
19.03.2003, 16:34
Member

Beiträge: 12
#12

Zitat

Bang postete
Ich nochmal...

Also, das Downdate war bei mir für'n A****

ABER,

Seit mehr als 48h online mit der Firmware des 4504AX von Surecom.com.tw
Ist von 24.01.03, hat jede Menge features mehr und wie gesagt, bei mir läuft jetzt alles ohne Probleme...

Gruß,
Bang!


kann mir bitte jemand diese firmware schicken? auf der seite gibt es sie nicht mehr, wurde glaube ich durch eine ältere ersetzt ;)

wäre echt nett...email is im profil
Seitenanfang Seitenende
19.03.2003, 16:42
Member

Themenstarter

Beiträge: 23
#13 Hi!

Wenn noch jemand die neue "alte" FW braucht, bitte PM schicken, weil ich dem ForestFunk die heute abend eh senden werde, und das dann gleich in einem "Abwasch" machen kann...

Gruß,
Bang!
Seitenanfang Seitenende
20.03.2003, 16:23
Member

Beiträge: 12
#14 So, ich nochmal...

bitte kann mir jemand ( Bang ;) ) diese oben gennante firmware zumailen...die email-adresse steht in meinem profil.

diese version ist meine letzte hoffnung(bis viellecht ne andere version rauskommt)

danke im vorraus

stefan
Seitenanfang Seitenende
20.03.2003, 18:41
...neu hier

Beiträge: 6
#15 @ Bang

kannst du mir bitte die Firmware zumailen:

clkcabrio@gmx.de

Vielen Dank im voraus.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: